Geschäftsbedingungen

Allgemeine Geschäftsbedingungen und Kundeninformationen

  • Erhalten Sie alle Informationen, die Sie vor dem Kauf unseres Dienstes wissen müssen, indem Sie uns kontaktieren. Nach dem Kauf des Dienstes werden Sie mit uns verbunden und alle unsere detaillierten Gespräche werden auf WhatsApp geführt: Klicken Sie hier


I. Allgemeine Geschäftsbedingungen

§ 1 Grundlegende Bestimmungen

(1) Die nachstehenden Geschäftsbedingungen gelten für Verträge, die Sie mit uns als Anbieter (Ecom Online Career ) über die Website von Ecom Online Career oder mittels anderer Fernkommunikationsmittel schließen. Soweit nichts anderes vereinbart ist, wird der Einbeziehung ggf. von Ihnen verwendeter eigener Bedingungen widersprochen.

(2) Verbraucher im Sinne der nachstehenden Regelungen ist jede natürliche Person, die ein Rechtsgeschäft abschließt, das überwiegend weder ihrer beruflichen noch ihrer selbständigen gewerblichen Tätigkeit zugerechnet werden kann. Als „Kaufmann“ wird jede natürliche Person bezeichnet, die im Rahmen ihrer selbständigen beruflichen oder gewerblichen Tätigkeit ein Rechtsgeschäft abschließt. Hierzu zählen auch natürliche Personen, rechtsfähige Personengesellschaften und rechtsfähige Personengesellschaften.

§ 2 Vertragsschluss

(1) Gegenstand des Vertrages ist die Erbringung von Dienstleistungen in den Bereichen Shopify-Shop-Entwicklung und/oder Facebook-Marketing. Maßgebend für den Leistungsumfang ist das von Ihnen gebuchte Leistungspaket sowie die hierfür auf unserer Website und im jeweiligen Angebot bereitgestellte Leistungsbeschreibung.

(2) Sobald Sie auf unserer Website das jeweilige Leistungsangebot einstellen, unterbreiten wir Ihnen über das Online-Bestellsystem ein verbindliches Angebot zum Abschluss eines Vertrages zu den in der jeweiligen Angebotsbeschreibung genannten Bedingungen.

(3) Der Vertragsschluss erfolgt über das Online-Bestellsystem wie folgt:

Nach Auswahl der zur Buchung vorgesehenen Leistungen und Eingabe Ihrer persönlichen Daten erfolgt die Auswahl der Zahlungsart. Abschließend werden Ihnen die Bestelldaten als Bestellübersicht angezeigt.

Wenn Sie als Zahlungsart ein Sofortzahl-System (z. B. PayPal / PayPal Express, Sofortüberweisung, Google Pay, Apple Pay) nutzen, werden Sie entweder auf die Bestellübersichtsseite in unserem Online-Shop oder auf die Website des Anbieters von Sofortzahl weitergeleitet System.

Bitte treffen Sie die richtige Auswahl bzw. geben Sie Ihre Daten ein, wenn Sie auf das entsprechende Sofortzahl-System verwiesen werden. Abschließend werden die Bestellinformationen als Bestellübersicht auf der Website des Anbieters des Sofortzahlungssystems oder nach der Rückleitung zu unserem Online-Shop angezeigt.


Vor Absenden der Bestellung haben Sie die Möglichkeit, die Angaben in der Bestellübersicht noch einmal zu überprüfen, zu ändern (auch über die „Zurück“-Funktion des Internetbrowsers) oder die Bestellung abzubrechen.

Mit dem Absenden der Bestellung über den entsprechenden Button erklären Sie rechtsverbindlich die Annahme des Angebots, wodurch der Vertrag zustande kommt.

(4) An uns gerichtete Anfragen zur Angebotserstellung verpflichten Sie nicht. Wir unterbreiten Ihnen ein schriftliches und verbindliches Angebot (z. B. per E-Mail), das Sie innerhalb einer Frist von 5 Tagen annehmen können (sofern im jeweiligen Angebot nichts anderes angegeben ist).

(5) Die Abwicklung der Bestellung und die Übersendung aller für den Vertragsschluss erforderlichen Daten erfolgen per E-Mail teilautomatisiert. Sie müssen daher sicherstellen, dass die von Ihnen bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse korrekt ist und der Empfang der jeweiligen E-Mails gewährleistet ist. Insbesondere müssen Sie sicherstellen, dass die entsprechenden E-Mails nicht durch einen SPAM-Filter blockiert werden.

§ 3 Leistungserbringung

(1) Wir schulden die einzelnen Leistungen, die sich aus der Leistungsbeschreibung im jeweiligen Angebot ergeben. Diese stellen wir nach bestem Wissen und Gewissen selbst oder durch Dritte zur Verfügung.

(2) Die Leistungserbringung erfolgt zu den vereinbarten Terminen bzw. innerhalb der vereinbarten Fristen (bei vereinbarter Vorauszahlung jedoch erst nach dem Datum Ihrer Zahlungsanweisung).

Sofern kein konkreter Termin oder Zeitraum vereinbart wurde, erfolgt die Leistungserbringung innerhalb von 4 - 7 Werktagen nach Vertragsschluss (bei vereinbarter Vorauszahlung erst nach dem Datum Ihrer Zahlungsanweisung).

(3) Eine Pflicht zur Mitwirkung liegt bei Ihnen, wenn wir zur Erbringung der Leistung weitere Informationen benötigen oder eine konkrete Mitwirkungshandlung Ihrerseits erforderlich ist.

(4) Soweit eine individuelle Gestaltung nach Kundenwunsch vereinbart ist, stellen Sie uns die für die individuelle Gestaltung erforderlichen geeigneten Informationen, Texte oder Dateien über das Online-Bestellsystem, mit Ihrer Anfrage oder spätestens per E-Mail zur Verfügung unmittelbar nach Vertragsschluss. Unsere etwaigen Vorgaben zu Dateiformaten sind zu beachten.

(5) Sie verpflichten sich, im Rahmen Ihrer Zusammenarbeit keine Daten zu übermitteln, deren Inhalt Rechte Dritter (insbesondere Urheberrechte, Namensrechte, Markenrechte) verletzt oder gegen bestehende Gesetze verstößt. Sie stellen uns ausdrücklich von allen in diesem Zusammenhang geltend gemachten Ansprüchen Dritter frei. Dies gilt auch für die Kosten einer in diesem Zusammenhang erforderlichen Rechtsvertretung.

(6) Soweit nichts anderes vereinbart ist, erfolgt keine Prüfung der inhaltlichen Richtigkeit Ihrer übermittelten Daten durch uns und eine Haftung für Fehler ist ausgeschlossen.

(7) Soweit bei individueller Gestaltung vereinbart, erhalten Sie von uns eine Korrekturvorlage, die Sie unverzüglich prüfen müssen. Wenn Sie mit dem Entwurf einverstanden sind, geben Sie die Korrekturvorlage durch Gegenzeichnung in Textform (z. B. E-Mail) zur Ausführung frei.

Eine Ausführung ohne Ihre Zustimmung erfolgt nicht.

Sie sind dafür verantwortlich, die Korrekturvorlage auf Richtigkeit und Vollständigkeit zu überprüfen und uns etwaige Fehler mitzuteilen. Für unbeanstandete Fehler übernehmen wir keine Haftung.

§ 4 Zurückbehaltungsrecht

Ein Zurückbehaltungsrecht können Sie nur ausüben, soweit es sich um Ansprüche aus demselben Vertragsverhältnis handelt

§ 5 Rechtswahl

(1) Es gilt das Recht des Vereinigten Königreichs. Diese Rechtswahl gilt gegenüber Kunden nur dann, wenn sie nicht zum Widerruf des durch zwingende Vorschriften des Rechts des Staates, in dem der jeweilige Kunde seinen gewöhnlichen Aufenthaltsort hat, gewährleisteten Schutzes führt (Profit-im-Zweifel-Prinzip). ).

(2) Die Bestimmungen des UN-Übereinkommens über Verträge über den internationalen Warenkauf finden ausdrücklich keine Anwendung.


Kundeninformation

1. Informationen zum Vertragsschluss

Die technischen Schritte des Vertragsschlusses, der Vertragsschluss selbst und die Korrekturmöglichkeiten erfolgen nach Maßgabe der Regelungen „Zustandekommen des Vertrages“ unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen (Teil I).

2. Vertragssprache, Speicherung des Vertragstextes

3.1. Vertragssprache ist Englisch.

3.2. Der vollständige Vertragstext wird bei uns nicht gespeichert. Vor Absenden der Bestellung über das Online-Shopping-System können die Vertragsdaten über die Druckfunktion des Browsers ausgedruckt oder elektronisch gesichert werden. Nach Eingang der Bestellung bei uns werden Ihnen die Bestelldaten, die gesetzlichen Pflichtdaten für Fernabsatzverträge und die Allgemeinen Geschäftsbedingungen erneut per E-Mail zugesandt.

3.3 Alle Vertragsinformationen werden Ihnen im Rahmen eines verbindlichen Angebots in Textform, bei Angebotsanfragen außerhalb des Online-Shopsystems beispielsweise per E-Mail, zugesandt, die Sie ausdrucken oder sicher elektronisch speichern können.

3. Hauptmerkmale der Dienste

Die wesentlichen Leistungsmerkmale können Sie dem jeweiligen Angebot entnehmen.


4. Preise und Zahlungsmodalitäten

4.1. Die in den jeweiligen Angeboten genannten Preise stellen Gesamtpreise dar. Sie beinhalten alle Preisbestandteile inklusive aller anfallenden Steuern.

4.2. Die Kosten einer Überweisung müssen Sie auch dann tragen, wenn die Zahlung außerhalb der Europäischen Union erfolgt.

4.3. Sofern im Bestellvorgang oder im jeweiligen Angebot nichts anderes angegeben ist, können Sie folgende Zahlungsarten nutzen:

-Vorauszahlung per Überweisung
- Zahlung per Kreditkarte
- Zahlung per PayPal (auch SEPA-Lastschrift, Kreditkarte, evtl. Rechnung, evtl. Ratenkauf)
- Zahlung per PayPal Express
- Zahlung per Sofortüberweisung (über Klarna)
- Zahlung per Giropay
- Zahlung über Google Pay
- Zahlung per Apple Pay

4.4. Sofern nichts anderes vereinbart ist, sind die Zahlungsansprüche aus dem abgeschlossenen Vertrag sofort fällig. Bei Zahlung per Kreditkarte erfolgt die Belastung Ihres Kreditkartenkontos mit dem Vertragsschluss.

Terms and conditions

Standard Business Terms and Customer Information

 

  • Get all the information you need to know before purchasing our service by contacting us And after purchasing the service you will be connected with us and all our detailed discussions will be done on WhatsApp: Click Here


I. Standard Business Terms

§ 1 Basic provisions

(1) The following business terms are applicable to contracts, which you conclude with us as a supplier (Ecom Online Career) via the Ecom Online Career website or by other means of distance communication. Unless otherwise agreed upon, the inclusion, if necessary, of your own conditions is ruled out.

(2) According to the following rules, a consumer is any natural person who completes a legal transaction that, by a large margin, cannot be ascribed to either his professional or independent business activities. Every individual who engages in a legal transaction as part of his or her/its autonomous professional or commercial activity is referred to as a "businessman," including natural persons, entities with legal capacity, and partnerships with legal responsibility.

§ 2 Conclusion of the contract

(1) The supply of services in the areas of Shopify Shop development and/or Facebook Marketing is the focus of the Agreement. The service package you have reserved, along with the service description made available for this purpose on our website and in the relevant offer, determine the scope of services.

(2) As soon as you place the respective service offer on our website, we will submit a binding offer to you to conclude a contract via the online ordering system under the terms and conditions specified in the respective offer description.

(3) The contract is concluded via the online ordering system as follows:

After selecting the services intended for booking and entering your personal data, the payment method is selected. Finally, the order data is displayed to you as an order overview.

If you use a Sofortzahl system (e.g. PayPal / PayPal Express, Sofortüberweisung, Google Pay, Apple Pay) as your payment method, you will either be directed to the order overview page in our online store or to the website of the provider of the Sofortzahl system.

Please make the proper choice or input your data if you are referred to the relevant Sofortzahl system. Finally, the order information is shown as an order summary on the website of the immediate payment system's supplier or after you have been routed back to our online store.


Before submitting the order, you have the opportunity to check the information in the order overview again, to change it (also using the "back" function of the Internet browser) or to cancel the order.

By submitting the order via the corresponding button, you declare the acceptance of the offer in a legally binding manner, whereby the contract is concluded.

(4) You are not bound by your enquiries regarding the creation of an offer that have been conveyed to us. We supply you with a textual and binding offer (e.g. via e-mail), which you can accept within a period of 5 days (unless otherwise specified in the respective quote).

(5) The execution of the order and the sending of all the details necessitated by the conclusion of the contract take place via e-mail, in a partially-automated manner. Consequently, you have to ensure that the e-mail address that you have deposited with us is the correct one, and that the receipt of the respective e-mails is guaranteed. In particular, you have to ensure that the respective e-mails are not blocked by a SPAM filter.

§ 3 Service provision

(1) We owe the individual services resulting from the service description in the respective offer. We provide these to the best of our knowledge and belief, either personally or through third parties.

(2) The services shall be rendered on the agreed dates or within the agreed periods (in the case of agreed advance payment, however, only after the date of your payment order).

If no specific date or period has been agreed, the service will be rendered within 4 - 7 business days after the conclusion of the contract (in case of agreed advance payment only after the date of your payment instruction).

(3) You are obligated to cooperate if we need to be provided with further information in order to provide the service or if a specific cooperation action on your part is required.

(4) Insofar as an individual design according to customer requirements is agreed upon, you shall provide us with the suitable information, texts or files required for the individual design via the online ordering system, with your inquiry or by e-mail at the latest immediately after conclusion of the contract. Our possible specifications regarding file formats must be observed.

(5) You undertake not to transmit any data within the scope of your cooperation, the content of which infringes the rights of third parties (in particular copyrights, rights to a name, trademark rights) or violates existing laws. You expressly indemnify us from all claims of third parties asserted in this context. This also applies to the costs of legal representation required in this context.

(6) Unless otherwise agreed, we shall not check the correctness of the content of your transmitted data and shall not be liable for errors.

(7) Insofar as agreed for individual design, you will receive a correction template from us, which you must check immediately. If you agree with the draft, you shall release the correction template for execution by countersigning it in text form (e.g. e-mail).

Execution without your approval will not take place.

You are responsible for checking the proofreading template for correctness and completeness and for informing us of any errors. We do not assume any liability for unobjected errors.

§ 4 Right of retention

You can only exercise a right of retention if the situation in question involves claims arising from the same contractual relationship

§ 5 Choice of law

(1) United Kingdom law shall apply. This choice of law only applies to customers if it does not result in the revocation of the protection guaranteed by the mandatory provisions of the law of the country in which the respective customer’s usual place of residence is located (benefit-of-the-doubt principle).

(2) The provisions of the UN Convention on Contracts for the International Sale of Goods are explicitly inapplicable.


Customer Information

1.. Information regarding the conclusion of the contract

The technical steps associated with the conclusion of the contract, the contract conclusion itself and the correction options are executed in accordance to the regulations "Conclusion of the contract" in our Standard Business Terms (part I).

2.. Contractual language, saving the text of the contract

3.1. Contract language shall be English.

3.2. The complete text of the contract is not saved with us. Before the order is sent via the online shopping system, the contract data can be printed out or electronically saved using the browser’s print function. After the order is received by us, the order data, the legally-mandated details related to distance selling contracts and the Standard Business Terms are re-sent to you via e-mail.

3.3 You will be sent all contractual information within the framework of a binding offer in written form, via E-mail for example, for quotation requests outside of the online shopping system, which can be printed out or saved electronically in a secure manner.

3. Main features of the services

The key features of the services can be found in the respective quote.


4. Prices and payment arrangements

4.1. The prices mentioned in the respective offers represent total prices. They include all the price components, including all the incidental taxes.

4.2. You must also bear the costs arising from money transfers in cases in which the payment is initiated outside of the European Union.

4.3. You can use the following payment methods, unless otherwise specified in the ordering process or in the respective quote:

-Prepayment via transfer
- Payment via credit card
- Payment via PayPal (also SEPA direct debit, credit card, possibly invoice, possibly instalment purchase)
- Payment via PayPal Express
- Payment via Sofortüberweisung [immediate transfer] (via Klarna)
- Payment via Giropay
- Payment via Google Pay
- Payment via Apple Pay

4.4. Unless otherwise agreed, the payment claims arising from the contract that has been concluded become payable immediately. If payment is made using a credit card, your credit card account is debited in conjunction with the conclusion of the contract.